Über uns

Seit seinem 20. Lebensjahr arbeitet Christian Mars in der IT-Branche. Nach 10 Jahren bei Microsoft, sowohl in der Vertriebsabteilung als auch in Führungspositionen, wurde er Unternehmer. Mars, Gründer und Geschäftsführer von AnkhLabs, stieg mit 20 Jahren in den IT- und Softwarevertrieb ein. Bei Microsoft übernahm er in zehn Jahren immer mehr Verantwortung in vertrieblichen Führungspositionen. In dieser Zeit schärfte der Tech-Enthusiast sein Profil, um danach als Unternehmer in der Softwareentwicklung zu starten. Er hat mehr als ein Dutzend Startups gegründet, entwickelt und erfolgreich geführt, wofür beispielhaft AnkhLabs steht.

Volkan Yilmaz, Gründer und Geschäftsführer von AnkhLabs, schöpft aus seinem elektrotechnischen Hintergrund und 24 Jahren Erfahrung in der Informationstechnologie in den Bereichen Finanzdienstleistungen, High-Tech-Fertigung und Medien- und Unterhaltungsindustrie. Volkan Yilmaz arbeitete nicht nur für globale Unternehmen wie Reuters und Sky sowohl in Technologie- als auch in Management-Rollen, sondern auch 12 Jahre für Microsoft in verschiedenen führenden Funktionen. Bei Microsoft etablierte sich der Fan von disruptiven Technologien als Innovator und Architekt für internationale Top-Kunden. Sein Faible für Cybersicherheit, künstliche Intelligenz und Bot-Technologien lebt er nun bei AnkhLabs aus.

AnkhLabs ist eine innovative Agentur für Software-Entwicklung aus Bayern mit internationalen Vorwärtsdenkern & Digital Natives mit eigener Start-up Erfahrung, das seit 2018 innovative Software-as-a-Services entwickelt und vertreibt. Gegründet wurde das Unternehmen von zwei ehemaligen Microsoft-Mitarbeitern. Bei allen Releases steht im Vordergrund, die Bedürfnisse der Anwender mit einfachen, intuitiv zu bedienenden und sicheren digitalen Services zu erfüllen. Beispielhaft stehen hierfür die KI-basierte Autokennzeichen-App TIQQLER sowie der E-Mail-Verschlüsselungs-Dienst WeEncrypt. Dafür verwirklicht das internationale Team konsequent und leidenschaftlich Projekte von der Idee bis zur Marktreife.

Ihre umfassende Expertise und Erfahrungen in den Bereichen smarte Software-Entwicklung und skalierbares Hosting gibt das Team von AnkhLabs nach dem Prinzip “aus der Praxis für die Praxis” sowohl an Entrepreneure als auch Intrapreneure weiter. Mehr zu den Leistungen erfahrt Ihr hier oder nehmt gleich Kontakt mit uns auf.

Warum AnkhLabs?

Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen. Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Unterstützung können wir Euch helfen, Eure Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Mit modernsten Technologien, intelligenten Lösungen und einem hervorragenden Kundenservice können wir Euch eine effiziente und effektive Softwarelösung nach Euren spezifischen Anforderungen bieten. Unsere Agentur für Softwareentwicklung ist auf die Erstellung und Durchführung innovativer Softwarelösungen spezialisiert, die Euch helfen, Eure Kunden und Euer Unternehmen zu unterstützen und zu erweitern. Wir sind Experten in der Entwicklung von Web- und mobilen Anwendungen, einschließlich E-Commerce, Online-Marketing und vielem mehr. Unser Ziel ist es, durch eine effektive und professionelle Softwareentwicklungslösungen für Euren Erfolg zu sorgen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf Eure speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Von der Konzeption bis zur Implementierung und Wartung können wir Euch eine effiziente und effektive Softwarelösung anbieten. Unsere Agentur hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von benutzerfreundlichen, sicheren und skalierbaren Softwarelösungen. Wir bieten Euch einen professionellen Service, der auf Eure speziellen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Softwarelösung für Euer Unternehmen zu schaffen, um Euch den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wenn Ihr eine Softwareentwicklungsagentur sucht, die Euch hochwertige und zuverlässige Softwarelösungen bietet, dann seid Ihr bei uns richtig. Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Softwareentwicklungsdienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Gleich durchstarten

Ihr wollt uns kennenlernen? Kontaktiert uns! Wir freuen uns auf ein erstes unverbindliches Gespräch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner